Weihnachtskarten "to go" / Idee N°16






Halihalloooo,

verzeiht meinen gestrigen Ausfall mit Post 15... aber ein kranker Hund hat meine Planung vollkommen durcheinander gebracht. Er wollte weder essen noch trinken, kroch den ganzen Tag hinter mir her, wollte auf den Arm und war nur mit ausgiebigem Kraulen & Kuscheln zur Ruhe zu bekommen. Heute gehts im zum Glück wieder gut und er hat RIESEN Hunger ;o)

Oben einfach mal eine Portion Karten "to go".... dh. ich habe sie "im Vorrübergehen" gemacht, wann immer ich in mein Scrapspace kam, einmal fix die Cricut angeschmissen und die schöne Dinge plotten lassen... dann wieder sauber gemacht (naja, der "liebe" Haushalt eben) ...und wieder das Papier gewechselt und weiter plotten lassen. So konnte ich abends in aller Ruhe die einzelnen Zutaten zusammen fügen und fertig!
Einfach mal Reste verwerten und nicht viel nachdenken ;-)

Habt heute einen schönen, wahrscheinlich schneelosen (?) 3. Advent... 
Auch hier, in der Region Hannover, liegt kein Schnee mehr (schnief, es sah ja schon schön aus).
Liebe Grüße 
Eure Imme

1 Kommentar

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine Karten sind alle wieder ganz zauberhaft.Ich wünsche Dir einen schönen Adventsabend.
Bianca