★ Fröhliche Weihnachten ★ 10 Gutscheine zu gewinnen ★

  
★★★ Fröhliche Weihnachten ★★★
Euch allen heute ein ganz entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr könnt es mit lieben Menschen verbringen und den Abend genießen!?

Nachdem ich gestern und heute einen Verpackungsmarathon eingelegt habe (oh ich liebe es!!!), geht es nun ans Aufräumen und Baum schmücken.


 Habt Dank für all Eure Karten, das ist ein großes Geschenk für mich und ich freue mich soooooo, sie heute Abend bei der Bescherung auszupacken!



Post für Euch kommt gleich nach den Feiertagen, denn ich habe schon fleißig vorgearbeitet, muss aber noch einmal mehr / neue Karten kreieren, weil heute wieder so viele Karten kamen (freu) und das erste Material komplett aufgebraucht ist.

Mein Weihnachtsgeschenk für alle Blogleser/leserinnen:
Es gibt 10 x Gutscheine je 10.- € für hansemann.de

Und so kannst Du mitmachen:
Hinterlasst unter diesem Post einen kleinen Kommentar
und schon hüpft Euer Name mit in den Lostopf.
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 26. Dezember 2014 - 24°° Uhr.
Die gesamten Spielregeln findet Ihr unten.

Nun genießt die nächsten Tagen
und seid herzlich gegrüßt!
Eure Imme von hansemann.de

Hier das Kleingedruckte... die Spielregeln:

  • Die Teilnahme hier ist grundsätzlich kostenlos.
  • Die Teilnahme an dieser Verlosung setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.
  • Die Gutschein-Codes werden per E-Mail versendet.
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn zusätzlich zu den allgemeinen Spielregeln, alle im jeweiligen Gewinnspielbeitrag geforderten Bedingungen (z.B. Kommentar hinterlassen, rechtzeitige Teilnahme usw.) erfüllt wurden.
  • Die Gewinner melden sich bitte bis zum 31.12.2014 bei mir (www.design@made-by-imme.de), damit ich ihm seinen Gutschein Code schicken kann. Sollte der Gewinner sich innerhalb der oben genannten Frist nicht melden, verfällt sein Gewinnanspruch ersatzlos.
  • Die Gewinnernamen werden unter diesem Gewinnspielbeitrag  veröffentlicht. 
  • Eine Barauszahlung vom Gewinn ist nicht möglich.
  • Mit seiner Teilnahme erklärt sich jeder Mitspieler einverstanden, in Teilnehmer- und Gewinnerlisten mit seinem kompletten Mitspielernamen genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  •  
  •  
29.12.2014 Ausgelost:
Hier die Gewinnerinnen,
persönlich von der Losfee Lilly gezogen:
Karin
Lisa
Julia 
Laura
Maria W.
Naemi Neumann
Synnöve
Anne Seltmann
Solveig Niekisch
Zetti / Andrea
Herzlichen Glückwunsch!
Jede von Euch hat einen 10.- € Gutschein für unseren Shop www.hansemann.de gewonnen.
Bitte meldet Euch per Email (design@made-by-imme.de),
 damit ich Euch den Gutschein Code zusenden kann.

42 Kommentare

Astrid hat gesagt…

Viel Spaß beim lesen Deiner Weihnachtspost.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Astrid

Werth2011 hat gesagt…

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahre 2015.
Viel Spaß beim lesen der tollen Karten.
Alles Liebe
Anna

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und viele Geschenke für Lilly.
Von Herzen liebe Grüße
Doris

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme

ich wünsche Euch einen schönen Heiligen Abend und Dir viel Spaß beim Lesen der Weihnachtspost.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine Karte :-)

Liebe Grüße, Sandra

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Imme,
ganz viel Spass beim Lesen deiner Weihnachtskarten,das wird bestimmt toll!Danke für diese tolle Chance einen Gutschein gewinnen zu können,
liebe Grüße die waldfee

scrapkat hat gesagt…

Liebe Imme,
ich wünsch euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und daß das Christkind euch ein paar Herzenswünsche erfüllen mag!
Gruß scrapkat
https://picasaweb.google.com/lh/photo/KLBaRu5b7przUztgYJBA29MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Zetti hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachsfest und erholsame Feiertage!
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche Euch zum heuten Feste viele Geschenke und immer nur das Allerbeste. Habt eine schöne Zeit und wunderschöne X-Mas-Tage.
Grüssle Sandra aus Nö

Karin S. hat gesagt…

Ein wunderbares Fest wünsche ich dir und deinen Lieben.
Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit vielen tollen Beiträgen
auf deinem Blog.
LG Karin

ulla hat gesagt…

imme ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles entspanntes weihnachtsfest...bleib weiterhin so kreativ ich besuche deinen block fast täglich als stiller leser ....@ein paar schöne entspannte tage lg ulla s

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Imme,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ruhige Feiertage, in denen Du Dich ein wenig ausruhen kannst. Ich staune, wie viel zu zu leisten und zu schaffen vermagst.
Viele Grüße, Synnöve

Anonym hat gesagt…

Moin!
Ich schließe mich den vielen lieben Wünschen an:
ein frohes, besinnliches & gemütliches Weihnachtsfest!
Britti

Unknown hat gesagt…

Liebe Immer , ich wünsche Dir und Lilli frohe Weihnachten ! Liebe Gruesse Kaja

Dani hat gesagt…

Liebe Imme,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Wege frohe Weihnachten und hüpfe geradewegs in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Dani

Kathy hat gesagt…

Oh, welch tolle Überraschung! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
Ich hoffe meine Karte ist mittlerweile angekommen!?
Frohe Weinachten und alles Gute,
Kathy

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Imme,
viel Spaß mit Deiner Weihnachtspost und ein tolles Weihnachtsfest !!!
Liebe Grüße von Carol

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche von Herzen frohes und gesegnete Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2015.
Passend vor Weihnachten kam das Paket mit der Bestellung an. Lieben Dank für diese weihnachtliche Verpackart... ich dachte schon ich sei am Geschenke auspacken.. obwohl, so ähnlich ist das ja auch immer ;-)

LG. Solveig

Anonym hat gesagt…

Von Herzen wünschen wir dir und deiner Familie besinnliche Feiertage.

Das ist ja eine tolle Überraschung mit den Gutscheinen, da versuchen wir gerne unser Glück!

Fröhlich bunte Grüße
Naemi

Lisa hat gesagt…

WOW, so eine tolle Karte!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben zauberhafte Weihnachten und alles Gut fürs kommende Jahr.
LG
Lisa

Nicole hat gesagt…

Alles Liebe zum Fest!

koesu hat gesagt…

Wunderbare schöne Weihnachten wünsche ich dir!!!!
Lieben gruß SuaNN

Julia hat gesagt…

Wünsche dir noch eine schöne besinnliche Zeit.
Lg, Julia

Brigitte hat gesagt…

Ganz liebe Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben und eine gutes Jahr 2015.
Liebe Grüße Brigitte

Papieris hat gesagt…

Liebe Weihnachtsgrüße und ein wundervolles neues Jahr.
LG
Iris

Blütenstempel hat gesagt…

Liebe Imme,
auch dir wünsche ich noch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!

Liebe Grüsse
andrea

Papier & Passion hat gesagt…

Liebe Imme,
Ein schönes Weihnachtsfest und viel Ruhe, um die Zeit zu genießen.
Liebe Grüsse sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo liebste Imme,
bestimmt konntest du viele liebe Menschen mit deinen schönen Päckchen erfreuen. Nun wünsche ich auch dir frohe Weihnachten und gemütliche Festtage, alles Liebe, elisabeth

Unknown hat gesagt…

Ein schönes, friedvolles und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Lilly und all' den Menschen, die Euch lieb und wichtig sind.
MarA

Anne Seltmann hat gesagt…


Für dich fröhliche und vor allem besinnliche Weihnachten!
Begeistert bin ich von dem Set, welches noch rechtzeitig vor Heiligabend angekommen ist.


Liebe Grüße
Anne Seltmann

Laura hat gesagt…

Auch von mir: Frohe Weihnachten und schöne Stunden mit deinen Lieben! :)
Liebe Grüße
Laura

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
besten Dank für all die netten Wünsche!
Und wir haben es in der Tat mal ganz entspannt, dass tut gut :-)
Eure zauberhaften Karten konnte ich gestern schon genießen, jede einzelne ist wie ein Schatz. Ich freue mich, Euch zurück zu schreiben.
Liebste Grüße
Eure imme

Andrea hat gesagt…

Liebe Imme,
ich wünsch dir wunderschöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2015.
Liebe Grüße
Andrea

MarisGedoens hat gesagt…

Frohe Weihnachten euch allen. Da hüpfe ich noch schnell ins Weihnachtstöpfchen.
LG marion

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Imme,
ich wünsche dir und Lillly noch einen
schönen &gemütlichen 2. Weihnachtstag!
Allerliebste Grüße...Heike

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme!
Ich wünsche Dir und Lilly ein schönes Weihnachtsfest und ein bisschen Zeit und Ruhe um die schönen Weihnachtsmomente genießen zu können!Ich hoffe, das Christkind hat bei euch vorbei geschaut und Geschenke da gelassen???
Genießt den 2. Weihnachtsfeiertag und lasst es euch gut gehn!
Liebe Grüße Maria H.

Dagmar hat gesagt…

Liebe Imme,
Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne restliche Weihnachtstage und alles gute für 2015. ich lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren.
Lg
Dagmar

Bea hat gesagt…

Liebe Imme,

ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Feiertage und ein gutes neues
Jahr.
Liebe Grüße
Beate

kiki478 hat gesagt…

Ach wie schön ist Weihnachtspost,ich freue mich auch über jedes Schätzchen was den Weg in den Briefkasten findet! :) Glg vom Sofa Annika

Anonym hat gesagt…

Moin Imme,
da habe ich ja noch supergroßes Glück, dass ich noch mit in den Lostopf hüpfen kann. Hoffentlich hattet Ihr bisher wunderbare Weihnachten, und Lilly tolle Geschenke unterm Baum. War denn auch ein schönes Geschenk für Dich selbst mit dabei? Genießt die Tage zwischen den Jahren, gerade heute mit dem Sonnenschein, und kommt gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,

wunderbare Festtage wünsche ich Dir und Deiner Familie noch!

Gruß

Jasmin

Daniela hat gesagt…

Liebe Imme...ich wünsche auch noch ein restliches schönes Weihnachtsfest.
Ich hüpfe mal in den Lostopf!
Liebe Grüße
Dani

Unknown hat gesagt…

Liebe Lilly, liebe Imke,
heute ist -passend zum ersten Schnee- eure schöne Karte angekommen! Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche!
LG MarA