★ 7. Türchen... Grüne Weihnacht!


Türchen 7 ist heute ganz schön grün....

Du magst es grün?.... Dir gefällt hansemann.de? Dann mach gerne mit bei unserem "Gefällt mir" Gewinnspiel.
Dazu gehe auf hansemann.de bei Facebook und klicke den "Gefällt mir" Button.
Teilnahmeschluss ist der 24.12.2013. Wir verlosen unter allen neuen Fans diverse Sets (die ihr in den Tagen bis Weihnachten hier auf dem Blog entdecken könnt), z.B. dieses Grüne Weihnacht-Set, bestehend aus dem schönen Tannen-Stempel, Memento Stempelkissen in grün, Brads und grünem Garn von GARN & mehr.

Beachtet dazu bitte noch die Spielregel am Ende des Post.

Verzeiht, dass ich heute sehr spät bin... morgens wollte ich im Laden viele Pakete fertig bekommen, damit sie auch schnell bei Euch ankommen. Dann lag noch etwas Büroarbeit an. Zu Hause musste ich dringend Loop und Beanie für Lilly nähen... wobei Lilly mir schneid-kräftig geholfen hat... nix ist vor ihr sicher... das auf der Linie schneiden müssen wir noch mal üben ;-) so gab es immer ausgeschnittene Teile eines Motives (warum auch nicht)... man muss es einfach gut begründen und es bietet die Chance auf Tesafilm oder Washi Tape (beides liebt sie).

Morgen werde ich dann mal auf meinen Boden gehen und die Weihnachtsdeko suchen... hüstel, ja... bisher war dazu kein Zeitfenster und da das Dach und die Isolierung dort neu gemacht wurden, muss ich erstmal schauen ob und wo ich alles finde.... Lilly und Zeus finden es dort auch immer sehr spannend, es gibt immer etwas zu entdecken, was man dringend wieder in der Wohnung benötigt.




Grüne & weihnachtliche Grüße
Imme & Team

Gewonnen hat:
Birgit Pe

Bitte melde Dich bei mir, wegen Deiner Gewinn-Zusendung.
♥ Dank, Imme



Spielgregeln zum Gewinnspiel:

  • Die Teilnahme hier ist grundsätzlich kostenlos.
  • Die Teilnahme an dieser Verlosung setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.
  • Außer bei Gutschein-Codes, die per E-Mail versendet werden, erfolgt der Versand der Gewinne nur an Adressen in Deutschland.
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn zusätzlich zu den allgemeinen Spielregeln, alle im jeweiligen Gewinnspielbeitrag geforderten Bedingungen (z.B. Kommentar hinterlassen, rechtzeitige Teilnahme usw.) erfüllt wurden.
  • Die Gewinner werden von mir / hansemann.de über die bei der Teilnahme hinterlassene E-Mail-Adresse über ihren Gewinn benachrichtigt. Jeder Gewinner hat bis zum 31.12.2013 Zeit seinen Gewinn anzunehmen. Dies geschieht durch Nennung seines Gewinns und seiner Versandanschrift über das Kontaktformular bei www.hansemann.de oder per Mail direkt an mich. Sollte ein Gewinner sich innerhalb der oben genannten Frist nicht melden, verfällt sein Gewinnanspruch ersatzlos.
  • Die Gewinnernamen werden unter dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag veröffentlicht.
  • Mit seiner Teilnahme erklärt sich jeder Mitspieler einverstanden, in Teilnehmer- und Gewinnerlisten mit seinem kompletten Mitspielernamen genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes helles Grün und der STempel gefällt mir unglaublich gut. Daher möchte ich gern dabei sein.
Viele Grüße Synnöve

Bella hat gesagt…

Ui...ein grünes Set --- da muss ich mich doch gleich mal auf den Weg zu FB machen :-)

GLG und einen schönen Start in die 2.Adventswoche

Bella