Paperstraws & Milchflaschen... wir ♥ sie!


Hallihallo in ein sonniges Deutschland!

Kennt Ihr sie... die "Paperstraws"...? Papierstrohhalme.. Trinkhalme aus Papier? Hach, so schnuckelig sind die und zu so vielem zu nutzen.
Damit peppt man mal eben fix jedes Picknick, Buffet, den Mädelsabend oder die Grillparty auf. Aber auch auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Taufen zeigt sich dieser Trend :-)

Und weil es so viele schöne Farben und Muster gibt, haben wir sie nun in 10er Packs für nur 1,99 €, so kann man sich ein paar Farben gönnen (HIER zu finden).
Passend zu den angesagten Paperstraws gibts bei uns im Shop (hansemann.de) nun auch Milch- / Saftflaschen (KLICK). Und wenn die Milchshakes, Säfte, Smoothies oder was auch immer "to go" sein sollen, kommt einfach ein Deckel darauf... den bekommst man im Shop in weiß, hellgrün und rot.

Anbei seht Ihr ein paar Paperstraw-Impressionen... 







Übrigens macht sich ein kleines Masking Tape Fähnchen an den Strohhalmen auch sehr gut (ich war nur außerordentlich in Zeitnot... da musste es auch ohne gehen ;o)

Habt einen tollen Sonntag!
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare