Überraschungstüte geschenkt...


WOW!!!
Wir verwöhnen euch ein bisschen und schenken euch zu jeder Bestellung ab 40€ (Warenwert) eine aufregende Überraschungstüte, knallvoll mit tollen Sachen zum Scrappen und Karten gestalten.

Der Aktionszeitraum ist vom 11.-15 Juli 2014, so bekommen auch alle entsprechenden Bestellungen von gestern automatisch die Überraschungstüte dazu. 

Am Dienstag haben wir von 10-16 Uhr unser Atelier & Lager geöffnet... ihr könnt also gern direkt schauen, stöbern und shoppen und auch hier gibts natürlich dieses Angebot :o)
Wer Fragen zur Anfahrt hat, schreibt mich bitte einfach an!
In einigen Bundesländern sind ja schon Ferien, packt doch einfach eure Familie ein und los gehts... hier in der Nähe gibt es tolle Dinde zu erleben, so kann die Familie einen Ausflug machen und du in aller Ruhe unser Atelier erkunden ;o)

Meine Tipps:
♥Wilder Spaß im Rastiland
♥Natur genießen im Wisentgehege
♥Die Marienburg erkunden
♥  ....oder einfach ein Freibad in der Nähe (2km entfernt)

Seid kreativ!
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare