Überraschungstüten-Aktion verlängert!!!


Nachdem wir gestern wieder einen schönen Tag mit netten Menschen im Atelier hatten, geht heute der Alltag weiter! Aber es tut doch immer wieder gut, auch direkte Gespräche mit euch zu haben und - wie gestern - sogar eine kleine Karten-Bastel-Runde einzulegen! Schön, dass ihr bis nach Holtensen gefunden habt!

Jutta... die neuen Die-namics sind HEUTE gekommen ;o) Also wenn das interessiert, der schaut einfach mal im Shop bei "NEU & wieder da" oder direkt bei den Stanzschablonen. Selber gehöre ich ja auch zu den Die-namics Süchtigen... es ist einfach sooo wunderschön, was man damit machen kann, dass ich eigentlich jede Schablone bräuchte!!!

Tolle Nachricht für alle die im Shop bestellen, wir haben unsere Überraschungstüten-Aktion verlängert!!!
Bis einschl. Freitag bekommt jeder, der für mind. 40€ Warenwert im Shop bestellt so eine schnuckelige Überraschungstüte von uns gratis mit ins Paket gelegt. Sollten am Samstag noch Tüten übrig sein, verlängern wir!

Vielleicht schaffe ich es - neben der Buchführung - heute, mal meine Die-Namic Muster Karten zu fotografieren... dann zeige ich sie euch heute oder morgen.... 

Genießt die Sonne, wenn ihr mögt & könnt!
Eure Imme von hansemann.de

PS: Unsere Aktion mit den 30% auf viele Artikel aus unserem Karten Sortiment, besteht weiterhin:


Keine Kommentare