Jede Menge tolle neue Verpackungsprodukte eingetroffen....


Juchuuuu!

Es sind jede Menge neue Verpackungsartikel eingetroffen.
Ober seht Ihr zum Beispiel eine wunderschöne Geschenktasche, durch das Herz kann man in das Innere der Tüte schauen.... ideal für keine Geschenke aber auch schön für Gutscheine und Geldgeschenke.
Einfach ein bisschen Papierwolle hinein, die Geldscheine rollen mit süßem Band versehen und darin verstecken!



Diese schöne Tüte gibt es auch in anderen Farben mit Sternchen ---> schau hier!

 

Oder diese süße Wölkchenbox.... einfach Zucker für alle Wolkenfans oder zur Geburt / Taufe.




Diese praktischen kleinen Boxen eigenen sich prima für Gastgeschenke / Goodies, aber eben auch für kleine Geldgeschenke oder andere Aufmerksamkeiten. Durch den Schlitz oben kann man ein hübsches Bändchen ziehen. Wer mag, kann die Box toll mit gestempelten oder ausgestanzten Elementen verzieren! Es gibt sie in unterscheidlichen Farben --> kraft, gold, silber, taupe, maigrün und mint

Sonnigste Grüße
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare