Glückwunschkarte... Ich wünsche dir 365 sorgenfreie Momente!


Wie versprochen kommt die Vogelkarte aus dem Sneak zuvor noch mal in Großaufnahme.

Gestempelt übrigens mit dem Stempel Set, was es im Moment gratis zu allen Bestellungen ab 50.-€ Einkaufswert dazu gibt (solange der Vorrat reicht).

HIER 
 findet Ihr im Shop alle Materialien, die ich für diese Karte genutzt habe.

Und, wie sieht Euer Sonntag Abend aus? Wer schaut Tatort? ...ich ganz sicher, aber meistens über das iPad / Mediathek etwas zeitverzögert, denn erstmal muss die Lilly ins Bett. Danach ist dann "frei".

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen entspannten Abend!
Eure Imme





Wie Ihr sehen könnt, habe ich mit unterschiedlichen Abstandsklebern gearbeitet, dadurch erlangt die Karte mehr Tiefe. Das Auge vom Vögelchen ist eine braune Halbperle.


Keine Kommentare