Erste Ostergeschenke verlassen das Nest


Das erste Ostergeschenk verlässt morgen "das Nest"....

Die neuen Geschenktüten mit Boden sind wunderbar, wenn die Geschenke mal ein bisschen größer sind, darin finden sie genug Platz!

Unten in die Tüte habe ich grüne Papierwolle gelegt, das hat ein bisschen Osternest Optik (warum auch nicht) ....dann die Geschenke darauf (was genau kann ich aus Gründen der Osterhasengeschenkegeheimhaltung) nicht verraten.

Oben kann man die Tüte einfach umknicken, fix ein Loch reinstanzen und den coolen Herrn Hase Tag anbinden. Farblich sowas von harmonisch, da freut sich der Osterhase bestimmt (vielleicht sollte ich bei ihm mal ein Praktikum machen).

Unten seht ihr den entzückenden Tag... nicht nur für Ostern toll, man kann ja seinem "Hasen" auch mal zwischendurch was schenken oder ein paar liebe Worte auf mit den Weg geben.

Die Papiertüten gibt es in zwei Größen und zudem noch in dem Farbton mintgrün.

Im Shop findest Ihr alle Dinge um schöne Geschenke zu verpacken HIER.

Hasige Grüße
Eure Imme♥


Keine Kommentare