Farbsprays & Co. im Setzkasten... ein bisschen Deko muss sein!


Manchmal ist es ja auch schön, wenn man seine Schätze ein bisschen sehen kann, praktisch ist es zudem.

Dieser Setzkasten hatte in der Mitte ein schwarzes Kreidefeld, dass habe ich übermalt. Zudem waren Drahtschnüre mit Klammern hindurch gezogen  - weg damit ;o)
Gekauft habe ich ihn (vor Jahren) bei Impressionen, habe gerade mal geschaut, es gibt ihn leider nicht mehr. Aber vielleicht findet Ihr woanders etwas ähnliches oder habt einen handwerklich begabten Mann.

Den Inhalt varriere ich ab und zu mal, je nachdem was ich häufiger benutze oder auch, was schön aussieht... welchen Lieblingsstempel ich habe. Mehr Farbsprays habe ich in einer der weißen IKEA Boxen (siehe Post zuvor) liegen, die hinter mir in einem Besta Regal (auch aus dem schwedischen Möbelhaus) stehen.

Und wo ich gerade darüber schreibe, fällt mir schon wieder was anderes ein... lach, also evtl. bestücke ich ihn doch noch mal anders... mal schauen!

Bunte Grüße
Eure Imme♥

1 Kommentar

Fischlein hat gesagt…

Dänisches Bettenlager hat ihn auch:) VG