Ostergeschenkdose clean & simple


Wenn es mal schnell gehen muss mit einem Ostergeschenk oder zum Beispiel einem kleinen Gastgeschenk, dann kommt diese Geschenkdose genau richtig!

Einfach etwas Leckeres hinein (vielleicht sogar etwas Selbstgemachtes? - Zur Not sehen aber auch Gummibärchen darin nett aus).... ein bisschen Deko an die Dose und schon habt Ihr ein süßes kleines Geschenk.

Hier habe ich Eierliköreier von Arko hinein gefüllt, so habe ich gleich ein Ostergoodie.
Mit Stanzschablonen habe ich das Gras aus dem Pünktchenpapier ausgestanzt und aus Design-Karton den kleinen Hasen.

Beim Wimpel ist es am einfachsten, wenn man zuerst den Text stempelt (hier auf Kraft-Pappe) und dann die Stanzschablone positioniert - damit der Text auch gerade auf dem Wimpel ist.

HIER gehts direkt in den Shop zur Materialliste - da gibt es auch die Geschenkdose zu entdecken.

Fröhliche Grüße
Eure Imme♥ von hansemann.de



1 Kommentar

Lisa hat gesagt…

tolle idee.
cas - ganz mein gschmack.
lg
lisa