Ein wunderbarer Urlaub in Noord Holland - kleine Fotoeinblicke

Wie schon die Jahre zuvor haben wir unsere Woche Sommerurlaub in Noord Holland verbracht - direkt im Beachhouse an der Nordsee.

Besonders schön ist es, dass wir dort immer Bekannte aus den Vorjahren treffen - so können die Mütter klönen und die Kinder spielen. Und ich überlege (wieder mal) ob ich Niederländisch lernen sollte!!!

Lasst einfach die Fotos auf euch wirken ...wir hatten 5 Tage sonniges Wetter, aber auch 2 Regentage. Alles kein Problem - denn wir konnten oft genug in die Nordsee und schwimmen. Oder im Sonnenuntergang Sandrollen machen - fragt nicht, wie viel Sand wir Tag täglich im Haus hatten - aber egal - Lilly und Jet hat es Spaß gemacht.





2 Kommentare

katrin kme hat gesagt…

Oh, das schaut ja alles ganz super aus!
War wohl ein richtiger toller Urlaub, das freut mich für euch! :-)

Bei uns beginnt ja erst jetzt die Urlaubszeit und ich freu mich auch sehr darauf!

Alles Liebe, katrin

Stephanie Berger hat gesagt…

was ein toller Urlaub.... die Bilder sind klasse - aber die lachende Lilly am Strand das Bild steahlt so richtig Freude aus... herrlich