...es weihnachtet schon ein bisschen!

..es wird schon ein bisschen weihnachtlich im Shop!

Super schöne neue Verpackungsdinge sind eingetroffen - ich liebe einfach schwarz/weiß - diese Farbkombi lässt sich mit jeder anderen Farbe kombinieren. Oben mal ein Beispiel mit Gold & Kraft.

Kribbelt es euch auch schon in den Fingern, die ersten Weihnachtskarten zu basteln? Oder habt ihr schon welche gemacht? Na, ich denke gerade für Weihnachtsmärkte kann man jetzt schon anfangen zu produzieren.

Wir wuseln, nach wie vor, im Hintergrund ---> zwei Kalender-Kits gibt es ab Anfang September - mittlerweile ist das Material hierfür komplett und das Design Team ist fleißig. Bei unserem Adventskalender-Kit warten wir noch auf ein Band, dann können wir es zusammen packen und in den Shop geben... seid gespannt :o)

Fröhliche Grüße
eure Imme♥

1 Kommentar

Judith hat gesagt…

Das moodboard sieht toll aus!

Obwohl ich den Sommer gerne noch etwas festhalten möchte, bin ich schon ganz gespannt was bei Euch hinter den Kulissen so ausgetüftelt wird ((-;
Viele Grüße aus Holland,
Judith