Kleiner Tipp - wohin mit überschüssigen Alphas

Kennt Ihr das - im Laufe eines Scrapperlebens sammeln sich ja unzählige Alphas an - also die selbstklebenden Buchstaben für Layouts, Alben etc. ....

Und bevor sie irgendwann gar nicht mehr (selber)kleben sollte man sie einfach großzügig aufbrauchen!

Ich nehme sie besonders gerne, um damit Geschenkanhänger mit Namen für Lillys Mitschüler / Mitschülerinnen zu machen. Na klar, nicht immer hat man alle passenden Buchstaben aus einer Serie, aber gerade die vielen unterschiedlichen Buchstaben machen das ganz "spannend".

Für Leon habe ich mit Absicht gleiche Buchstaben gewählt, ich glaube er mag es nicht, wenn sie unterschiedlich sind - bei Niklas und Aaron darf es bestimmt bunt gemischt sein. Ganze drei Geburtstage werden diese Woche (nach-)gefeiert!

So gehts: Einfach einen Streifen weiße oder bunte Pappe (eben so wie es passt) ausschneiden, oben die Ecken abschneiden und lochen, schon können die Alphas darauf. Dann noch ein bisschen darauf stempeln und fertig :o)

Bunte Grüße
Imme♥

Keine Kommentare