Fuchs-Stempel geschenkt!


Hallo Herbst!

Wir haben im Shop eine herbstliche Kategorie zusammen gestellt, in der Du Dich inspirieren lassen kannst. Wunderschöne Papiere in Erdtönen in Kombination mit Gold, tolle Prägeschablonen und Bänder.

Wir legen jeder Bestellung ab 50.- € den süßen Fuchs-Stempel gratis mit ins Paket - solang eder Vorrat reicht.


 Für den Geschenkanhänger habe ich Kraftpappe mit einer Prägeschablone geprägt. Das Füchslein habe ich auf weiße Pappe gestempelt und coloriert. Danach habe ich das Motiv mit einem Kreisstanzer ausgestanzt. Als Untergrund dient ein Kreis mit Wellenrand, der aus orangem Glitterkarton ausgestanzt ist. Die schönen geprägten Blätter sind ausgestanzt - die Pägung übernimmt schon die Schablone - so benötigt man nur einen Arbeitsgang dafür.

Seid lieb gegrüßt

Imme♥

Keine Kommentare