Herbstlich verpackt...



Herbstlich verpackt...


...habe ich heute die Fuchs-Stempel, die ihr im Moment als Goodie bekommt, wenn eure Bestellung 50.- € erreicht (solange der Vorrat reicht).

Dazu habe ich die Stempel in Pergamintüten verpackt und oben drauf wollte ich es gerne etwas herbstlich gestalten. Also fix mal meine alte Cricut raus geholt und aus verschiedenen Scrapbookpapieren drei unterschiedliche Blätter ausgeplottet. Das kleinest Blatt habe ich mit meinem Lieblings Danke-Stempel bestempelt und dann alle Elemente zusammen mit etwas Papierband an der Tüte befestigt.

Das Papierband ist toll, man kann es direkt so verwenden oder es auseinander falten - dann ist es breiter - beide Varianten sehen auf Projekten hübsch aus.

Wir haben das Band nun in vielen tollen Farben!

Habt einen schönen Sonntag Abend,

eure Imme♥






Keine Kommentare