Urlaubspillen im Glas

Für alle, die Urlaub brauchen...

...oder sich diesen verdient haben! Die Idee kam mir gestern Abend, weil Lilly heute zum letzten Mal in die Ferienbetreuung der Lebenshilfe ist und dann auch erstmal die Betreuer Urlaub haben.

Ein kleines Dankschön muss her

Also mal eben die bunten Schokodinger in Fläschchen (diese hier) gefüllt, grüner Deckel drauf - passte farblich gerade perfekt! Bändchen drum, ein Washi Tape beschriftet und drauf damit.


 Ok, ich gestehe... noch lieber hätte ich einen kleinen Anhänger mit der süßen Strandhäuschen Stanzschablone gebastelt, aber Lilly wollte mit mir "Happy Famliy" gucken, da blieb keine Zeit mehr für´s Atelier. Manchmal muss es eben die schnelle Variante sein - aber auch die kommt von Herzen!


Man könnte dazu noch ne Liste machen, für was welche Pille ist ;)

Von mir heute urlaubsreife Grüße 

... aber bald ist es soweit :-)
Der Versand geht übrigens im Shop dieses Jahr weiter, der kommt ohne Urlaub aus.

Keine Kommentare