No.15 Eigendesign Stempel Weihnachtshaus

Enthält Werbung für hansemann.de und Lakritz by Johann Bülow

Türchen No. 15

Mein absoluter Lieblingsstempel "Weihnachtshaus" erwartet euch heute, dieses süße Häuschen ist so vielseitig einsetzbar....

Bei dieser Karte habe ich Satinkarton mit diesem Embossing Folder geprägt. Den Stempel habe ich mit VersaMark auf den Design-Karton Holzmuster gestempelt und mit weißem Sternenstaub eingebrannt. Ihr seht, gar nicht so viel Aufwand - ideal für Weihnachtskarten in der letzten Minute.

Grün-goldenen Karte

Wenn ihr noch ein bisschen mehr Zeit habt, kann man zum Beispiel mit Coliro Farben Spritzer auf die Karte machen und nach der Trocknung weiße Sternchen mit Sternenstaub einbrennen. Hier habe ich das Haus mit goldenem Sternenstaub auf weißer Pappe eingebrannt. Wählt hierbei ein besonders glatte Pappe, damit die Schrift gut zu lesen ist.


 

Und gleich noch eine Variante in grün-gold .... könnt ihr selbstverständlich in jeder anderen Farbkombi basteln.Bei allen Karten habe ich gold-metallic farbendes Garn & mehr Band benutzt.

Das Weihnachtshaus als Geschenkanhänger

(Enthält unbezahlte / unbeauftrage Werbung für Lakritz by Johann Bülow)

Einfach mal "Danke" sagen!

Jedes Jahr schenken Lilly und ich netten Menschen aus unserem Alltag einen kleinen Weihnachtsgruß. In diesem Jahr gibt es für Postboten, Arzthelferinnen und anderen tollen Menschen, die uns im Leben begleiten vier Lakritz Pralinen von Johann Bülow ... natüüürlich schön verpackt!


Weil es doch eine Menge Tütchen waren, habe ich das Haus mit schwarz gestempelt. Richtig toll sieht diese Variante aber auch aus, wenn ihr auf schwarze Kraft-Pappe stempelt und mit goldenem oder kupfer farbendem Sternenstaub einbrennt. Mit Eyelets sehen die Anhänger ganz edel aus.
Die schönen Bänder bekommt ihr natürlich im Shop - klick!
 

Frida hat die Qualitätskontrolle übernommen, noch lieber hätte sie wahrscheinlich die Geschmackskontrolle gemacht ;o)

Kreativ sein tut gut!

 


Keine Kommentare