Türchen No. 7 WImpelketten Karte zu Weihnachten


Enthält Werbung für hansemann.de

Das war heute im Adventskalender

Ein Hirsch Stempel und eine dazu passende Stanzschablone für einen kleinen Anhänger. Du bekommst den Stempel auch als Holzstempel im Shop klick>>



Weihnachtskarte

Heute habe ich eine Wimpelketten Karte gebastelt - dazu einfach mit der Stanzschablone und Motivstanzen oder anderen Stanzschablonen verschieden farbige Papiere ausstanzen. Auf einen weißen Anhänger habe ich den Hirsch in braun gestempelt.
Bevor ich die Wimpelkette an die Karte geknotet habe, habe ich ein bisschen "Zauberhaftes Konfetti" darunter gestempelt... fand ich einfach schön.
Wenn die Wimpelkette hängt, kann man die einzelnen Anhänger mit Glue Dots oder 3D Pads fixieren, damit sie nicht alle in die Mitte rutschen.

Kreativ sein tut gut!


Keine Kommentare