Wer hat schon Türchen No. 2 geöffnet?

    (Enthält Werbung für hansemann.de)

Merry Christmas Handlettering Stempel

Heute ist in unserem Kreativ-Adventskalender ein Clear Stamp "Merry Christmas" in toller Handlettering Schrift. Ich liebe ihn sehr... dann man braucht nur damit stempeln und die Buchstaben ausmalen, wer mag kann auch Schatten hinzu malen.

Geschenkanhänger

Was liegt näher, als mit der Stanzschablone von Türchen 1 gleich mal ein paar Geschenkanhänger zu basteln? Und das aller Beste: Du kannst sie farblich passend zu deinen Geschenken basteln.
Wir haben das schöne Papier mit den Tannen neu (innen ist es schwarz, wow!), das kann man mit Metallic-Farben aber auch mit bunten Farben ganz wunderbar kombinieren.
Hier gehts zum neuen Geschenkpapier Tannen >>


Bei diesem Anhänger habe ich noch ein bisschen den Stempel "Zauberhaftes Konfetti" herum gestempelt und mit Stickles in rosegold kleine Glitzerpunkte dazwischen gesetzt.

Karte mit diesem Stempel

Es ist natürlich genauso möglich, mit dem Stempel schöne Weihnachtskarten zu bastelt. Ich bin noch in der Farbwelt Rosegold - Kupfer - Grau .... eine schöne Kombination. Gestern hatte versprochen, heute die Weihnachts-Farbwelten zu eröffnen ... doch mein Tag hatte nicht genug Stunden, um das fertig zu bekommen. In der Woche bleibt derzeit so ziemlich alles an Haushalt liegen, das muss ich am WE dringend nachholen ... weihnachtlich dekoriert ist auch noch nix (jammer....) aber bis zum nächsten Wochenende will ich es fertig haben! Jetzt bin ich aber glatt vom Thema abgekommen ;)


Bei dieser Karte habe ich erstmal auf weiße Pappe gestempelt und die Buchstaben angemalt, danach den Streifen ausgeschnitten. Auch auf dieser Karte fand ich das "Zauberhafte Konfetti" so schön. Doch hier habe ich es mit silbernen Strasssteinen und Liquid Pearls in rosegold abgerundet. Die Sternen sind aus dem veganen Lederpapier, was ich aber zuvor mit DIESER>> Stanzschablone geprägt habe.

Habt einen schönen 1. Advent (ich zünde dann nächste Woche gleich 2 Kerzen an)


Keine Kommentare