Adventskalender Ideen No. 1

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Das erste Türchen ist geöffnet

Gehörst du zu den Glücklichen, die einen von unseren limitierten Kreativ-Adventskalender ergattert haben? Dann kannst du dich jetzt auf meine Idee No. 1 für das erste Türchen freuen.
Der neue Eigendesign Stempel "Schöne Weihnachten" passt genau in der großen Geschenkanhänger und bietet gleich noch Platz den Tag schön zu gestalten.

Weihnachtsfarbwelten

Wer mich näher kennt, weiß, dass ich ein Farbenjunkie bin ... Farben inspirieren mich ungemein. So habe ich für die Weihnachtszeit ganze 6 Farbwelten zusammen gestellt (es sollten eigentlich nur 4 werden ... aber alle waren so schön ;-). So gestalte ich immer 4 Tage lang mit einer Farbwelt. Am 5. Dezember erwartet dich die nächste Farbkombination. Morgen werde ich schon alle Farbwelten im Shop sichtbar schalten, so kannst du schon schauen, welche Farben dein Weihnachten hat!

Soft Christmas

Ganz sanft kommt die erste Farbkombination daher ... zartes Rosegold, kombiniert mit Kupfer, Kraft, Grau, Abricot und hellem Coralle finden im Zusammenspiel mit Weiß ganz edle Aspekte.

Neue Eigendesign Stempel

Mit dem Adventskalender gibt es jede Menge neue Eigendesign Stempel, ihr könnt diese (zusammen mit den Farbwelten) ab Sonntag im Shop entdecken. Wenn du den Adventskalender hast darfst du noch nicht schauen ;o) ....sonst ist es ja keine Überraschung mehr.


   

Diese kupfer-farbenden Kugeln sind übrigens süchtig machende Leckereien aus Dänemark (unbezahlte, unbeauftrage Werbung LAKRITZ von Johan Bülow) ..... Lakritze, die mit gesalzenem Karamell / Schokolade ummantelt ist . OH HILFE... da ist natürlich nix mit healthy, aber die Optik ist zauberhaft, der Geschmack einmalig!

Kreativ sein tut gut!

Keine Kommentare