Weitere Ideen zur KREATIVBOX Weihnachtszauber

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Selbstgemachte Weihnachtskarten

Heute kommen noch mal Ideen von mir für die schöne Materialbox. Ich hoffe ihr habt viele Inspirationen finden können, denn auch Steffi >>, Julia >> und Anita >> waren so fleißig. Wenn ihr hier noch einmal Werke endecken wollt, klickt einfach auf ihre Namen. So gelangt ihr zu den Instagram Accounts.
 

Hier habe ich den Hirsch aus braunen Farbkarton ausgestanzt und auf dem grau-weiß gestreiften Quadrat befestigt. Und es juckte mir natürlich in den Fingern auch schon mal einen meiner neuen Eigendesign Stempel zu benutzen. "Fröhliche Weihnachten" in moderner Lettering Schrift habe ich auf weißes Transparentpapier gestempelt und mit weißem Sternenstaub eingebrannt. Anschließend ausgeschnitten und um das gestreifte Quadrat gelegt - auf der Rückseite mit Kleber fixiert.

Nun etwas grauen Leinen Zwirn darum geknotet und ein paar rosa Sternchen und Pailletten aufgeklebt, schon ist eine weitere Weihnachtskarte fertig.


Hier kommt noch einmal die Schlittenfahrt >> in quadratischer Variante mit dem silbernen Transparentpapier aus der KREATIVBOX.


Kreativ sein tut gut!


Keine Kommentare