Weihnachtskarte Hirschlein im Schneefall

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Hirschlein im Schnee

Eine schnelle Karte, gemacht aus Material der KREATIVBOX. Diese ist zwar schon vergriffen, aber ihr bekommt die meisten Artikel auch einzeln im Shop.

Hier entlang >>

Kleine Anleitung

Für den Hintergrund habe ich mit der Schneefall Stanzschablone Folie ausgestanzt um so eine Schablone für NUVO Mousse zu haben. Auf nachtblauen Farbkarton habe ich mit "Mother of Pearls Mousse" den Schneefall gestaltet . Nachdem dieser getrocknet war den Text darauf gestempelt und mit Sternenstaub eingebrannt, danach mit Abstandsband auf die zartrosa Karte geklebt.



Mit der Hirsch Stanzschablone habe ich das rosegoldene Papier ausgestanzt, leider ist es schon seit einigen Wochen nicht lieferbar, aber HIER>> gibt es eine gute Alternative.
Der Hirsch hat ein kleines Schleifchen aus Baker Twine bekommen, dann habe ich ihn mit Abstandsband festgeklebt.
Mit Pinzette und Micro Glue Dots bewaffnet, habe ich anschließend einige Pailletten aus der Box im Schneefall fest geklebt. Schon ist die Weihnachtskarte fertig!

Kreativ sein tut gut!






Keine Kommentare