Zauberhafter Geschenkanhänger mit Panorama

 

Zauberhafter Geschenkanhänger

Hier habe ich aus weißem Farbkarton und der Stanzschablone "Schlittenfahrt" die Landschaft ausgestanzt und geteilt. Jetzt ist es wichtig zuerst den Stempel "Frohes Fest & guten Rutsch" zu stempeln bevor es weiter geht.

Hintergrund

Im Hintergrund seht ihr die "Schneefall" Stanzschabone ausgestanzt aus Farbkarton in eisblau. Diesen klebt einfach auf einen Geschenkanhänger und schneidet die Ränder ab. Weil ich Eyelets so liebe, musste hier ein weißer Eyelet hinein.

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Szene gestalten

Jetzt klebt man zuerst das Haus mit den kleinen Tannen etwas höher auf den Anhänger, am besten geht das mit einem Klebeabroller. Den Teil mit der Kirche und großen Tanne klebt man nun mit Abstandsband fest, so steht das Motiv höher und wirft schöne Schatten. Zum Schluss nur noch die überstehenden Ränder abschneiden, dazu ein Sternchen ausstanzen (aus Farbkarton nachtblau) und in den Himmel kleben und schon hast du einen zauberhaften Geschenkanhänger.

 Die Produkte sind fast alle in "Meiner KREATIVBOX", die bereits vergriffen ist. Aber die Stanzschablonen, Papiere & Co. bekommst du auch einzeln im Shop zu kaufen.

HIER kannst du mehr entdecken >>

Kreativ sein tut gut!



Keine Kommentare