Vier neue Magical Shaker!

(Werbung für www.hansemann.de)

WOW, so schöne neue Magical Shaker!

Hast du es schon gesehen, wir haben die ganz neuen Farben von den Magical Shakern.


Was man damit machen kann

Ich liebe es sie auf Papier zu streuen und dann Wasser darüber zu sprühen, schon "explodieren" die Farben, ein wirkliches Erlebnis! Wenn das Papier getrocknet ist, kannst du mit Stanzschablonen Motive ausstanzen und erhälst einzigartige Ergebnisse.
Hier >>> findest du mein Lieblingspapier dafür, denn das sollte recht saugfähig und ein bisschen dicker sein.


Farben mischen
Du kannst alle Farben untereinander mischen. Man kann auch auf das schon feuchte Papier eine weitere Farbe streuen.


Möglichkeiten
Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten für dieses tolle Pigmentpulver, was es ist vielen schönen Farben gibt (hier >>> kannst du alle entdecken).
Es ist möglich damit Pasten einzufärben oder sich eigene Farbsprays zu machen, passend zu deinem Kreativprojekt.



Viel Spaß beim Ausprobieren!

Deine Imme♥ von hansemann.de


Keine Kommentare