DIY - MEINE KREATIVBOX Ostern #WirBleibenZuhause


*Werbung für www.hansemann.de*

MEINE KREATIVBOX

Endlich gibt es eine neue Kreativbox für euch - zeitlich passend für schöne Osterkarten und Ostergeschenkanhänger. Da ich meine Order für das Material der Box bereits im Januar begonnen habe, konnte ich nicht die Corona #WirBleibenZuhause Situation vorhersehen - zu diesem Zeitpunkt war noch alles weit weg.
Daher seit nicht raurig, wenn ihr keine Box mehr abgekommt, weil nun viele mehr Zeit zum Basteln haben. Zum einen haben wir im Shop auch andere schöne Produkte, um liebe Osterkarten zu basteln HIER ENTLANG>>
Zum anderen habe ich schon viele Ideen im Kopf für eine neue Box. Allerdings gab es schon in einigen Bereichen von den Herstellern aus große Lieferschwierigkeiten und ich fürchte es wird nicht besser. So muss ich disponieren, wo ich was in ausreichender Menge bekommen kann.


In dieser Box

In dieser DIY Box findetet ihr schönes Material um 5 Grußkarten und jede Menge Osteranhänger zu basteln. Farblich ist alles harmonisch aufeinander abgestimmt, so lässt sich das Material toll kombinieren - bestimmt auch mit Papierresten, die ihr noch Zuhause habt.

Ideen zur Box

Natürlich kommen auch von mir noch Ideen zur Box! Da meine Lilly nun auch seit einer Woche keine Schule hat, sieht mein Home Office auch anders aus und alles will zeitlich gut organisiert werden. Aber sobald Luft ist freue ich mich aufs Kreativsein mit der Box.
Zeigt eure gebastelten Werke bei Instagram: Makiert dabei eure Bilder unbedingt mit #MeineKreativbox und @hansemann.de - so bekomme ich eine Nachricht und kann sehen, was ihr schönes gebastelt habt.

Für heute: Bleibt gesund & bleibt Zuhause

versucht die positiven Aspekte ins Blickfeld zu rücken und Dinge zu akzeptieren, die jetzt sehr wichtig sind!

Ich drücke euch virtuell!

Eure

Keine Kommentare