DIY Ideen für "Meine KREATIVBOX Ostern"


 - Werbung für www.hansemann.de -

Osterkarten & Anhänger

Heute zeige ich euch meine Ideen für "Meine KREATIVBOX Ostern", diese war ja ganz schnell ausverkauft - für alle, die eine Box ergattern konnten, kommen heute meine Ideen. Wer sie nicht mehr bekommen hat findet aber auch andere schöne Dinge im Shop, um lieben Menschen Osterkarten zu basteln. Denn gerade jetzt, wo wir uns nicht besuchen können und der Tag Zuhause lang werden kann, freut man sich besonders über liebevoll gebastelte Karten im Briefkasten.
Hier findest du schöne Kreativartikel für Osterkarten & Anhänger >>

Ist ist immer super schön, wenn auch die Briefumschläge bestempelt sind. Dabei beachtet bitte, dass unten 1,5 cm frei bleiben, auch der Platz für die Breifmarke sollte ohne Stempelabdrücke sein,.

Fühl euch virtuell gedrückt & bleibt gesund!

Eure Imme

PS: Ich bin schon dabei eine neue Kreativbox für diese besondere Zeit zusammen zu stellen. Wenn du als Erstes informiert werden möchtest, ab wann es sie im Shop gibt, melde dich am besten zum Newsletter an - hier erfahrt ihr es als erstes!
Zum Newsletter anmelden (siehe ganz unten) >>

Keine Kommentare