NEU Meine Kreativbox - Bleib gesund!

-  Werbung für www.hansemann.de -

Sonderausgabe "Meine Kreativbox"

Diese besondere Zeit hat mich inspiriert euch eine ganz außergewöhnliche Box zusammen zu stellen. Und weil es auch bei meinen Lieferanten des öfteren Probleme gibt Material nach zu bekommen, sind 2 Farbvarianten entstanden.

In einer Box vereinen sich Grün- und Blaugrüntöne, in der anderen Box ist es soft und warm mit Pastelltönen in Gelb, Rosa, Abricot und Fleider.

Ihr könnt die Boxen ab sofort im Shop bekommen, jedoch bitte nur eine Box pro Einkauf. Zum einen, weil das versandtechnisch nicht anders zu regelen ist (diese Boxen sind größer, als die Osterbox), zum anderen wäre es schön, wenn möglichst viele eine Box erwerben können... ihr kennt das ja von der Hefe und dem WC Papier ;-) Nimmt jeder nur "eine Portion" bekommen viele etwas ab.

Hier geht es zu den Boxen - KLICK>>


Was ist denn drin in den Boxen?
16 x exklusive Kärtchen "Bleib gesund / Bleibt gesund"
4 x exklusive Sticker für Briefumschläge oder Geschenkverpackungen
6 x Klappkarten A6 mit farbig passenden Umschlägen
6 x A5 glattes Papier 120g/m² zum Ausstanzen der Ranken
6 x A5 Transparentpapier, als besonderen Einleger in die Karten, aber auch zum Ausstanzen der Ranken
6 x Farbkarton (15x15 cm), damit kannst du Minikarten und Anhänger basteln, natürlich in den gleichen Farben, wie die Klappkarten
1 x Handausstanzer Ranke - einfach Papier einschieben, Hebel drücken, schon fällt unten die kleine Ranke heraus
1 x exklusive Pailletten Mischung - farblich perfekt abgestimmt auf diese Box
1 x Rolle Foam Tape 2mm, zum Aufkleben der Kärtchen
1 x Bogen Foam Quadrate 3x3mm / Stärke 1mm, um die Pailletten aufzukleben
2 x Papiertüten mittel, schwarz-weiß Konfetti
2 x Bodenbeutel aus Papier, diagonal gestreift für schöne Verpackungen
2 x 1,5 m Schleifenband, damit deine Verpackungen perfekt werden

Damit könnt ihr Karten gestalten, Minikarten und Anhänger basteln, aber auch schöne Geschenkverpackungen zaubern. Mit diesen könnt ihr dann eure Lieblingsmenschen überraschen! Ich habe zum Beispiel Stoffmasken genäht, sie damit verpackt und mit der passenden Karte an Familie und Freunde verschickt. Alle haben sich gefreut, wie wunderbar!

Direkt bei den Boxen könnt ihr schon sehen, was man damit basteln kann. In den nächsten Tagen zeige ich es euch aber auch noch hier auf meinem Blog, mit einer kleinen Anleitung.

Bleibt gesund & kreativ, eure

PS: Es sind schöne Neuheiten eingetroffen - schaut unbeding mal rein >>

 

Keine Kommentare