Exklusiver Adventskalender für kreative Stempelfans!

(Werbung für www.hansemann.de)

Adventskalender 2020

Nachdem wir es letztes Jahr, wegen dem Shop Umzug, nicht geschafft hatten einen Adventskalender für euch zu erstellen, sind wir in diesem Jahr richtig früh dran. D.h. ab sofort könnt ihr schon den exklusiven Adventskalender als VORORDER bestellen.

Schaut mal hier im Shop >>

Entschleunigte Dezember-Tage

Weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie viele Termine oft im Dezember anliegen, ziehen wir unseren Adventskalende einen Monat vor. Wir liefern ihn daher schon Mitte Oktober aus, denn bereist vom 1. bis 24 November könnt ihr dazu hier auf dem Blog und im Shop, jeden Tag eine kreative Stempelideen finden. Man kann also selber entscheiden, ob man sich einfach schon mal im November an 24 Tagen kreativ erfreut oder erst im Dezember die Tütchen öffnet. 

Schön verpackt

Die Stempelgummis im Kalender sind alle liebevoll von Hand verpackt - siehe Fotos. Natürlich kommen noch Zahlen auf die Verpackungen, damit ihr wisst an welchem Tag, welches Tütchen auszupacken ist.

 

Was ist denn drin?

Im Adventskalender könnt ihr 24 neue Eigendesign Stempelgummi zu den Themen Weihnachten, neues Jahr & schön verpacken entdecken, die wir noch nicht im Shop haben. Die Gummis sind ohne Holzblöcke, da der Kalender sonst sehr teuer werden würde, dazu gibt es viele Kreative, die lieber nur Stempelgummis - ohne Holzblock - möchten.

Ich plane aber, dass es ein passendes Montage Set mit Holzklötzen, fertigen Etiketten und Montagschaum geben wird. So ist es ganz einfach möglich alle Stempelgummis aus dem Adventskalender selber auf Holzklötze zu montieren. Hier kann ich euch allerdings erst Anfang Oktober sagen, was dieses kostet und wann es verfügbar ist.

Kreative Grüße, 

eure


Keine Kommentare