Meine KREATIVBOX Sommer-Spezial "Flowers"

(Werbung für www.hansemann.de)

Sommer-Spezial

Bevor wir uns am Donnerstag ein paar Tagein den Urlaub verabschieden, habe ich noch eine wunderschöne "Meine KREATIVBOX". diese Mal bestehend aus einem Clearstamp Set von MFT mit den passenden Stanzschablonen, so könnt ihr Blümchen und Blätter nicht nur stempeln, sondern auch gleich ausstanzen. Dazu gibt es passende AddOns, die man dazu bestellen kann.

Das Set kostet regulär 52,99 €, ihr bekommt es jetzt für nur 32,99 € und mal ehrlich, Blümchen und Blätter  kann man immer gebrauchen!!!

Passend zum Set habe ich ein Farbkarton Set zusammen gestellt, so könnt ihr es toll mit VersaMagic Stempelkissen, die genau dazu passen kombinieren.

HIER könnt ihr das Sommer-Spezial im Shop entdecken >>


 Hier kommen meine Ideen zum Sommer Spezial

 

Wir machen Urlaub

Ab Donnerstag sind wir für ein paar Tage im Urlaub, also alle Bestellungen (bezahlt oder über PayPal Plus auf Rechnung erfolgreich abgeschlossene) gehen noch vor unserem Urlaub raus.

Danach machen wir eine Versandpause vom 12.-21.8.2020 In dieser Zeit bleibt der Shop geöffnet, dh. ihr könnt bestellen udn auf alle Ideen, Anleitungen und Freebies zugreifen.

Ausgeliefert wird dann wieder ab Montag, den 24.8.2020 

Anfragen werden wir ab dem 25.8.2020 beantworten.

Kreative & herzliche Grüße,

eure



Keine Kommentare