24 DIY Ideen für Weihnachten - süße Geschenkanhänger


  Werbung *www.hansemann.de*

Bastele eigene Geschenkanhänger für Weihnachten - Idee 4

Es gibt ganz viele Möglichkeiten Geschenkanhänger selber zu basteln, Hier zeige ich, wie du das mit Stanzschablonen und gemusterten Papieren machen kannst.

 HIER kannst du die Ideen im Shop finden >> 


Für kleine Anhänger eignen sich zum Beispiel Papierreste anderen Projekten. Hier habe ich sie aus den New Color Pappen gestaltet, die im Adventskalender waren. Als besonderen Hingucker dazu ein bisschen Glitzerpapier.

Ich stanze immer erst mal so einiges aus, so kann man sich hinterher die Anhänger hinlegen und ausprobieren, wie die ausgestanzten Element daraus aussehen.


 

ALLE IDEEN im Shop ansehen >>

Herzliche & kreative Grüße

 


 

 

 

von hansemann.de



Keine Kommentare