24 DIY Ideen für Weihnachten - Geschenktüten selber machen

 Werbung - www.hansemann.de

Idee 2 von 24 DIY Ideen für Weihnachten

Geschenktüten selber machen 

Mit einem Falzbrett ist es wirklich einfach Geschenktüten selber zu machen. Falls du kein Falzbrett hast, kannst du auch mit einer weichen Unterlage (Moosgummi, Kork, Tischset), einem Lineal und einem Falzbein.

Bei uns im Shop findest du zwei verschiedene Falzbretter, beide bringen ein Falzbein mit. Jedoch empfehle ich dir dazu das gute Falzbein, weil es einfach besser ist.

 

Das Papierset "New Color" eignen sich ganz wunderbar zum Geschenktüten falzen. Hier lassen sich alle Farben / Motive miteinander kombinieren. 

(Stand Dez. 2021) Das Stanzschablonen Set mit dem Anhänger ist leider schon vergriffen und wird nicht mehr hergestellt, aber man kann die Anhänger ja auch mit anderen Stanzformen gestalten.
 

 
Die Geschenktüten sind ganz wunderbar, um darin Gutscheinkarten, Kekse oder kleine Geschenke zu verpacken.


Gefalzt habe ich die Tüten mit unseren exklusiven "New Color Pappen" aus 100% recycelten Pappen in starker 300 g/m² Qualität.


 Du bist schon voll im Weihnachts-kreativ-Fieber und möchtest gleich alle kreativen Ideen für Weihnachten entdecken, kein Problem:

Herzliche & kreative Grüße,


 

 


 

Keine Kommentare