24 DIY Ideen für Weihnachten - Explosionsboxen basteln

 

Werbung - www.hansemann.de

Idee 1 von 24 DIY Ideen für Weihnachten

Explosionsboxen & Geschenkschachtel basteln

Mit dem Scoreboard (Falzbrett) für Explosionsboxen kannst du im Nu tolle Geschenkschachtel und Explosionsboxen in unterschiedlichen Größen basteln.

Als Geschenkschachtel schneidest du einfach die Ecken ein und klebst die Ecken zu. Ein Band kannst du am Deckel festkleben oder um die ganze Box binden. Zum Auspolstern der Box sieht Papierwolle schön aus, so lassen sich auch ganz kleine Geschenke, wie Schmuck, Geld oder Gutscheinkarten darin verstecken.

Hier findest du die Produkte im Shop.



Explosionsboxen

Hebst du den Deckel der Box an, klappt die Box auf und zeigt, was in ihr steckt. Die vier Seitenteile sind quasi kleine Taschen, in die man Nachrichten, Gutschein oder anderes stecken kann. In der Mitte darf es auch ein kleiner Tannenbaum sein, oder du befüllst die Box mit Süßigkeiten.

Diese Boxen in beiden Varianten eigenen sich natürlich auch super für Adventskalender!

 

Gebastelt habe ich die Boxen mit unseren exklusiven "New Color Pappen" aus 100% recycelten Pappen in starker 300 g/m² Qualität.

 Du bist schon voll im Weihnachts-kreativ-Fieber und möchtest gleich alle kreativen Ideen für Weihnachten entdecken, kein Problem:

Herzliche & kreative Grüße,




Keine Kommentare