Viel Schwein für 2024 & Rezept Bruchschokolade


 

 Enthält Werbung, da ich die Bezugsquellen nenne, unbeauftragt & unbezahlt!

Herzliche Wilkommen in 2024!

Seit ihr gut hinein gekommen, ins neue Jahr?

Wir haben gestern einfach mal viel Schwein gegossen, die süße Form und die Streusel bekommt ihr bei Happy Sprinkles.

Bei der Schokolade hatte ich mir bei FranzösichKochen Himbeer und weiße Schokolade bestellt... eigentlich bin ich kein Freund von fruchtiger Schokolade, aber (HILFE) diese Himbeerschokolade ist der Knaller!!!  Allerdings hatte ich mich mit der Menge voll verschätzt, so dass ich nach dem Füllen der Form noch sehr viel über hatte ... so kam es zur Bruchschokolade.



REZEPT BRUCHSCHOKOLADE

100g Valrhonda Fruchtkuvertüre Himbeer

100g Valrhonda weiße Schokolade

dazu eine Handvoll gehackte Cashew Nüsse

und eine Handvoll gepufftes Quinoa

Im Wasserbad schmelzt ihr zuerst 2/3 der Schokolade, nehmt es dann aus dem Wasserbad und fügt die restliche Schokolade hinzu. solange rühren, bis sich die ganze Schokolade aufgelöst hat und dann Nüsse und Quinoa unterrühren.

Jetzt braucht man die Masse nur in Silikonformen oder auf ein (kaltes) mit Backpapier ausgelegtes Backblech gießen und die Streusel darauf verteilen. Das Ganze für max. 20 Min. in den Kühlschrank und schon könnt ihr die Schokolade brechen.


Viel Freude beim Ausprobieren,

eure 



Keine Kommentare