- WERBUNG -

Siegel Keks Rezept

Wusstest du, dass man mit Siegel richtig tolle Plätzchen backen kann? Ich habe im Dezember so einiges ausprobiert und aus verschiedenen Rezepten eines für Siegel Kekse zusammen gestellt, damit sie auch richtig gut gelingen. Dazu schmecken sie einfach sehr sehr lecker!

Fairness 

Ich freue mich riesig, wenn ich euch mit meinen Ideen inspirieren kann, habe aber eine Bitte: Wenn du auch solche Kekse machst und sie bei Instagram, Facebook oder an anderer Stelle öffentlich zeigst, schreibe bitte dazu, dass du sie nach einer Idee von mir, Imme Hansemann gemacht hast. Oder tagge deinen Post mit @hansemann.de und @madebyimme

Dankeschön! Denn so bereitet es mir weiterhin Freude immer wieder Neues zu entwickeln und euch zu zeigen. Oft sitze ich viele Stunden an einem Projekt, damit es auch wirklich funktioniert oder schön aussieht.

Ihr findest das bebilderte Rezept, mit wichtigen Tipps für die Siegel Kekse bei mir im Shop. Dazu findest du bei uns eine riesige Auswahl an Siegeln und Zubehör.

HIER entlang >

 

Herzliche & kreative Grüße

eure


 

 

von hansemann.de

Keine Kommentare