Einladungskarten zur Kommunion -Konfirmation basteln in EUCALYPTUS

  Werbung www.hansemann.de

Bastele eigene Einladungskarten für deine Kommunion - Konfirmation

Es ist gar nicht so schwer, eigene Einladungskarten zu deiner Kommunion - Konfirmation zu basteln. Bei uns im Shop findest du Ideen, Anleitungen und das Material. Ich habe die Karten extra bei Tageslicht entworfen, um genau die passenden Karten, Pappen und Stempelkissen zu der jeweiligen Karte zu finden.




Überrasche Familie, Verwandte und Freunde mit diesen selbstgemachten Karten!

Schau mal HIER >>

in unserem Shop und finde deine Lieblingskarte!

TIPP: Im gleichen Stil kannst du sogar Menü- und Tischkarten basteln und kleine Gastgeschenke für eine ganz besonders schöne Kommunion - Konfirmation.

Heute zeige ich dir Idee 1 im Farbton Eucalyptus, ein sanftes aber ausdrucksstarkes Grün. 

Herzliche & kreative Grüße

 von hansemann.de

Keine Kommentare