°°° BAUM SPC °°° Layouts aus dem Kit

 Hallo liebe Blogleser,

heute war es soweit, ich musste (nein wollte ;-) ) mein eigenes Kit, was ich für den SP-C Blog zusammengestellt habe verarbeiten. Ganze sechs Layouts habe ich daraus bekommen, mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet, da es nur ein kleines Kit für 15,- € ist Ihr bekommt es HIER!

Zusätzlich habe ich diese Dinge verwendet: Borten Stanzer von EK Sucess (HIER zu bekommen), Label Stempel von Stampin Up und die Tiny Type Alpha Sticker von Cosmos (habe ich im Geschäft, kann dem Kit zugefügt werden).
Dazu dann noch einen Klebeabroller, Stifte, Schere und Tacker (so etwas hat man als Scrapperin ja meistens vorrätig).

Wenn Ihr nun auch Lust auf diese kleine Kit habt, dann KLICKT HIER und bestellt es! Unter diesem Post ist auch noch mal ein Foto davon.

Die nächsten zwei Wochen wird es etwas ruhiger in Sachen Scrapbooking. Nächsten Sonntag haben wir im Ort ein großes Fest mit verkaufoffenem Sonntag, da gibt es einiges vor zu bereiten. Zudem muss  ich uuuunbedingt einige Sachen für Lilly nähen....ich sag nur Hosen-Notstand!!! Aber da zeige ich natürlich auch ab und an was :-)

-liche & bunte Grüße
Eure imme















 Hier seht Ihr noch mal das kleine Kit für nur 15,- €

Kommentare

Yvonne hat gesagt…

Deine Layouts sind grandios und die Story dazu, einfach super!

LG Yvonne

Steffie hat gesagt…

Mensch Imme, du bist ne Wucht!
Tolle Layouts sind das geworden und alles aus dem Kit. WOW!

LG,
Steffie

made-by-imme.de hat gesagt…

Danke Ihr Lieben :-*

Sabine hat gesagt…

Huhu, mein Kit ist heute angekommen und ich habe die Papiere auch schon mal gestreichelt. ;o)
Jetzt noch Bilder machen und dann kann es losgehen.
Vielen Dank nochmal.
Und Deine Layouts sind toll, eine gute Inspiration.
LG Sabine

made-by-imme.de hat gesagt…

Ah super Sabine, das freut mich :-)