°°° Du bist das BESTE ...°°°







Guuuuuten Morgen da draußen,

es ist einer der wenigen Samstage an denen ich nicht arbeite und (wie sollte es anderes sein) meine beste Lilly kam um 5.50 Uhr in mein Bett gekrochen "Mama, aufstehen"....seufzt... wobei das ja schon eine Zeit ist, die (fast) ok ist... die Zeiten, in denen sie immer zwischen 4.30-5.30 Uhr aufgestanden ist und hellwach war sind zum Glück (!!!) vorbei. ABER in der Woche, wenn die spätestens um 6 Uhr aus den Federn muss, dann bekomme ich sie da meistens nicht raus ;o) Das kennen viele von Euch bestimmt auch, oder?

Oben seht Ihr ein Layout, was ich als Design Team Mitglied für die SCRAPPERIN im Oktober gemacht habe. Es ging darum Stoff zu verwenden.
Bei diesem Layout habe ich einmal Stoff im Untergrund benutzt und dann noch daraus das "DU" genäht (wie das genau geht zeige ich Euch dann im nächsten Post).

Nun wünsche ich Euch ein wunderbares, kuscheliges WE
Imme

Kommentare

scrapissima hat gesagt…

Einfach wunderschööön, Imme!
Ich wünsch Euch beiden ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

einfallsReich hat gesagt…

DAS ist SO entzückend gemacht!!!
hab ein schönes wochenende!
alles liebe
amy

Tschenny hat gesagt…

Niedliches LO mit einenm bezaubernden Bild deiner Lilly. Ich bin auch gerade dabei ein bißchen mit stoff zu spielen und finde es insgesamt ganz schön schwierig, aber Übung macht den Meister. ;)

Viel Spaß wünsche ich dir und Lilly an deinem freien Samstag, auch wenn 5.50 Uhr nicht gerade die perfekte Zeit zum Aufstehen ist. ;)

LG
Jenny

scrapkat hat gesagt…

Eine feine kleine Liebesbekundung! :)

Gruß scrapkat

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Imme, Dein LO ist Dir wunderschön gelungen, aber bei so einem süßen Mädel ist das auch kein Wunder !!!

Lieben Gruß Renate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Alles in allem total entzückend!
LG LeNa

mojosanti designs hat gesagt…

Ein ganz tolles Foto und eine wunderbare Liebeserklärung!!!

's Katja hat gesagt…

Ach Imme, ich kann dir gut nachempfinden....die Kinder sind schon die größten Schätze, die wir besitzen....

Ein tolles Layout....

LG
katja

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist wunder wunder schön. Und dein Journaling berührt mich sehr. Mutterliebe ist wohl das Grösste, das es gibt!

Imme Hansemann hat gesagt…

Ja, ich glaube das hat die Natur so richtig gut eingerichtet mit der Mutterliebe!!!

Auch wenn es so alleinerziehend manchmal anstrengend ist... nie und nimmer möchte ich meine Lilly missen.
Und genieße ihren Charm und ihre ehrliche Liebe jeden Tag!

Danke für Eure Kommentare!
LG, imme

rosige Zeit hat gesagt…

du bist ja echt frau 1000volt!
und die genähten Buchstaben muss ich mir merken. klasse Layout

LG Kerstin

steffka hat gesagt…

du und deine süße Maus... ich find dein Layout so klasse

Jenny hat gesagt…

Hallo Imme,

da kann ich auch nur "wunderschön" sagen! So liebevoll gestaltet, wunderschöne Farben und deine Maus ist einfach zuckersüß! Ganz toll!

Liebe Grüße,
Jenny