Adventskalender



Hallihallo,

trotz all der Hektik und Bakterien der letzten Tage habe ich den ersten (hm...wieviele mache ich noch?) Adventskalender fertig. Gestempelt mit Stampin`Up und Hero Arts Stempeln und dann zusammen genäht, sieht schöner aus und es kann kein Päckchen vorher ausgepackt werden ;)

Liebe Grüße
imme :)

4 Kommentare

Anonym hat gesagt…

Imme, DU BIST DIE BESTE!!!! Der Kalender sieht megaklasse aus...bin ganz verliebt ;0)

Petra hat gesagt…

Was für ein wunderschöner und genialer Adventskalender. HAMMER!
Da kann der Advent ja beruhigt kommen ;o))

LG
Petra

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow,was für ein toller Adventskalender!!Bzw.die tollen Packete!!!Staun......Grüsse von flower (DaniPeuss Forum)

essBar hat gesagt…

hallo imme,
echt wunderschön und genial dein adventskalender!
leider muß ich dieses jahr keinen basteln.:o((
muß unbedingt mal wieder bei dir vorbei schauen, wollte ja noch das ein oder andere haben, grins.:o)
dein workshop (weihnachstkarten) war klasse.mal sehen, ob ich noch die ein oder andere karte ohne dich hin bekomme.;o)

liebe grüße
dine