Pfingstnüsse & Näh-Chaos






Hallo,

das sind "Pfingstnüsse"...eine alte Tradition hier im Ort...Quatsch, nein nein...das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Lilly und mir von Pfingsten. Wir haben draußen im Garten gesessen mit allen Malsachen und den Tag genossen (...übrigens sehe ich nun linksseitig aus wie Frau Pelle.... Ihr erinnert Euch, mein "Pfingst-Sonnenbrand").
Na zumindest sind eben auch diese entzückenden Nüsse entstanden, vielleicht sollte man einfach eine Tradition draus machen... jeder schenkt seinen liebsten Freunden eine bemalte "Pfingstnuss" ;-)

Ansonsten bin ich derzeit NUR am nähen (meine Maschinen ächtzen schon).... Lilly braucht driiiiingend neue Hosen.... das Näh-Chaos wütet also (wie unschwer auf den Fotos zu erkennen ist...aber ein gewisses Chaos muss sein bei der Arbeit, aufgeräumt wird anschließend).
Momentan sind die bisher entstandenen Sachen (5 Hosen, 3 Oberteile) noch vollkommen "blanko"... "nackig"... aber das Pimpen kommt später und dann zeige ich Euch auch, was so alles entstanden ist.

Zudem habe ich noch immer einige Werke aus dem Mai Kit, die ich Euch demnächst zeigen werde :-) Ein kleines Hamburg Album muss ich unbedingt noch fertig stellen... "irgendwas ist immer" ... das kennen bestimmt alle Kreativen unter Euch!?

Habt einen schönen Abend, ich werde mir nun eine Strickjacke holen (18 °C sind mir einfach zu kalt) und dann weiter nähen...
Imme

1 Kommentar

Ulrike hat gesagt…

Bin schon gespannt auf die fertigen Werke :)