MiLLi & PiEP Nähkram

Herrjeh, schon vor so langer Zeit habe ich Lilly diese Sommer Sachen genäht und wollte sie bloggen... nun ...Monate später...und bevor ich die Wintersachen nähe hier noch mal schnell ein kleiner Einblick...

Diese super süßen Stickdateien könnt Ihr (sofern Ihr eine Stickmaschine habt) bei HUUPS kaufen.
Jedoch gibts auch die ZAUBERMASCHE, dort kann man sich passende Millis und Pieps sticken lassen... schaut einfach mal auf die Seiten!
Namensbänder kann man sich passend weben lassen bei NAMENSBÄNDER ......jaha, ich weiß, dass sind alles ganz schön böse und gemeine Seiten, verführen einen direkt zum kaufen und wisst Ihr was, diesen Samstag ist wieder mal Holländischer Stoffmarkt in Hannover am Steintor....auch böse...jedoch fahre ich (wenn überhaupt) mit Lilly zusammen, da ist dann nicht wirklich Zeit zum gucken und kaufen...immerhin spart das Geld!

Und wenn Ihr noch ein wenig rumstöbern möchtet kommen hier noch ein paar meiner Lieblingsblogs im Bereich Nähen und Inspirationen:

- Paulapü
- Luzia Pimpinella
- Helenas
- Nähkiste by Sabine

Hier kann man vieles von diesen schönen Borten & Co. kaufen ...kann man ja auch alles prima zum Scrapbooken gebrauchen:

- Farbenmix
- Charlottas
- Michas Stoffecke
- DaWanda

ACHTUNG:.....also wenn Ihr Euch nun noch weitere Stunden im Netz rumtreibt, vielleicht Unmengen an Krams kauft....ich bin nicht schuld ;o) wollte Euch das nur mal zeigen...

Liebe Grüße
Eure Imme

1 Kommentar

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! :o)

Bei Namensbänder habe ich vor einigen Tagen auch eine Bestellung aufgegeben...mal sehen, wann die ersten Etiketten da sind :o)

Ganz lieben Gruß aus Köln
Katharina