°°° 5 Uhr SONNtag Morgen°°° Design Team Layout




Oh jaaaaaaaaa,
manche Sonntage sind hart...schon früh am Morgen besucht mich eine Piraten-Fee oder ein Forscher in meinem Bett...selbstverständlich wird erwartet, dass Mama gleich voll spielbegeistert ist und mit macht... *HMPF*
ABER die letzten Sonntage war es bereits 6.00 oder sogar 7.00 Uhr bevor ich geweckt wurde, wunderbar ;) !

Habt einen schönen Freitag morgen!

-liche & bunte Grüße
Eure imme

3 Kommentare

Anonym hat gesagt…

hallo imme,

einfach nur süß -deine kleine-, aber das sagt sich so, wenn man sonntags morgens ausschlafen kann! ich kann dir nur eine hoffnung mit auf den sonntag morgen geben ... es wird besser (sprich länger schlafen), ganz bestimmt!

lg
Silke

essBar hat gesagt…

oje, da hast du ja eine echte frühaufsteherin, grins. hat sie das von dir geerbt?:o)
also, ich bin eine echte nachteule und 5.00 uhr morgens geht gar nicht.zum glück sind meine mädels da etwas gnädiger und kommen erst ab 9.00 uhr.

ganz liebe grüße
dine

uta hat gesagt…

*lach* GENAU das kenne ich auch. aber irgendwie sind die nervigen kleinen dann wieder soooo süß, dass man ihnen trotz unendlicher müdigkeit überhaupt nicht böse sein kann oder??? :-) lg uta