Ja ist denn schon Weihnachten?


Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein, natürlich nicht... aber für alle, die gern kreativ sind wird es schon Zeit die ein oder andere Weihnachtskarte zu gestalten oder sich Gedanken über Adventskalender und die diesjährige Weihachtsverpackung zu machen.

Im Shop kannst Du  Sternenstanzen in jeder Größe entdecken, mit denen man toll Sterne aus dem Glitterkarton stanzen kann.



Neue Weihnachtsstempel sind ebenfalls eingetroffen und vieles mehr.

Bis Ende des Monats liefern wir Dir Deine Bestellung bei uns (innerhalb von Deutschland) schon ab 30,-€ Warenwert kostenlos zu. Und damit wir Dir schon mal ein bisschen weihnachtliche Stimmung zaubern, bekommst Du dazu sogar noch ein Sternentütchen gratis mit vielen bunten Glittersternen. Ob Du sie für Karten und  Geschenkverpackungen nutzt oder sie einfach nur anschaust.... ganz egal, sie gehören Dir!

Zauberhafte Grüße von
Imme & Team

Keine Kommentare