Neue Mitarbeiterin im Laden....


Nabend!
Darf ich Euch meine neue Mitarbeiterin im Bereich Spielwaren vorstellen... Miss Lilly! Weltbeste Schleichtier-Ausräumerin ;o)...das Einräumen üben wir noch... da schläg plötzliche miese fiese Müdigkeit um sich (wobei Lilly ja eigentlich NIE müde ist... so sehr da auch manchmal die Nase juckt... da ist nur die Nase müde, nicht die Lilly!).

Habt einen schönen Abend,
schöne Grüße aus der Region Hannover
Imme

2 Kommentare

Anonym hat gesagt…

... und alles schön in reih und glied, wie sich das so auf einem reiterhof gehört :D

glg
Silke

p.s. die springen doch schon ganz von allein wieder ins regal ... ausrichtung passt!

Daniela hat gesagt…

Herzig, Deine Tochter...!
Spontane Müdigkeit in bestimmten Situationen ist völlig normal...habe ich auch manchmal..!
Liebe Grüße
Dani