Angebote & Aktionen


Hallihallo!

Hier kommen jede Menge neuer Infos über Aktionen und Angebote....

Auf die tolle Sternen-Stanz-Schablone von SIZZIX gibt es derzeit um 20% Rabatt!
Ideal um Karten und Anhänger für Geschenke zu basteln.
Man kann damit aber auch Stoff und Filz stanzen um z.B. Applikationen damit zu machen.

Sollen Deine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr besonders schön aussehen? Dann findest Du bei uns schöne Papiertüten, Papierwolle, Sticker und Bänder um ganz besonders nette Geschenke zu packen.

Ab heute kannst Du hier (www.made-by-imme.de) 24 Tage lang eine nette Idee zum Basteln, Backen und Verpacken entdecken... lass Dich inspirieren, vielleicht hast Du ja Lust das ein oder andere Rezept auszuprobieren oder kreativ zu werden.

Im Shop haben wir sooooo süße Eulen Stempel ...zum Verlieben (VORSICHT: Suchtgefahr!)
Und auch Du kannst Deine Weihnachtspakete bunt auf den Weg bringen... die tollen farbigen Klebebänder (mit denen wir unsere Pakete zu kleben) gibt es ab sofort in schmal und in breit im Shop zu erwerben.

Und es gibt Geschenke: Jeder Bestellung über 25.- € legen wir ein Clear Stamp dazu :o)
(Nur solange der Vorrat reicht und pro Person 1 x einlösbar).
Wir schicken ihn automatisch bei jeder Bestellung ab heute (über 25.- €) mit.

Habt einen schönen Samstag Abend!
Eure Imme

3 Kommentare

Sonja hat gesagt…

Oh wie schön - war ich nur einen Tag zu früh...

Imme Hansemann hat gesagt…

Huhu Sonja,

doooch :-) da Deine Bestellung noch im Geschäft ist legen wir der natürlich auch einen Stempel dazu :-)

LG imme♥

Tadewi hat gesagt…

Welch ein hübscher Blog....da geselle ich mich doch direkt mal hinzu...und verfolge dich nun als 300. ;o)))

GGLG
Tadewi