Erste Einblicke in das hansemann-Atelier



Hallooooo Ihr netten Leser/ Leserinnen!

Heute zeige ich Euch mal ein paar Einblicke ins Hansemann-Atelier .... die ersten Freundinnen haben sich angemeldet um hier Urlaub zu machen, grins... wunderbar, denn so soll es sein. Ich möchte Euch - zumindest ein paar Stunden - vom Alltag entführen um mit Euch kreativ zu sein!!!

Obwohl wir schon soooo fleißig waren, ist es noch nicht fertig. Da ich ja auch "etwas" an Material privat zu verstauen habe... das letzte Bild zeigt mein Chaos im Wohnzimmer... obwohl es nun schon etwas freier ist... doch bevor Lilly aus der Ferienfreizeit kommt, muss noch mehr verschwinden... ansonsten findest sie das bestimmt sehr klasse um ihre Ideen umzusetzen ;-)

Und wie das immer so ist... ganz dringend muss ich noch mal zur IKEA, mir fehlen da einige Stangen und Boxen (wirklich, ich kaufe sonst nix... hihi, hat sogar bei meinem letzten Besuch dort geklappt, nur ein (1!) Regal habe ich erworben, um zu Hause festzustellen, dass das falsche war... kann ich denn ahnen, dass es das in zwei Tiefen gibt???... ich hatte mich nur gewundert, dass es teurer geworden ist. So ist Blondie noch mal ins schwedische Möbelhaus ums zu regeln).

Nun werde ich mal weiter Löcher in die Wände bohren, hier liegen noch zwei Setzkästen, die unbedingt an die Wand wollen (und wehe dem, das sieht dann nicht gut aus.... bin mir da noch nicht so sicher... aber wozu gibts Moltofill - also falls es blöd aussieht).

Machts bunt!
Eure Immevon hansemann.de

PS: Noch immer gibts im Shop ein Päckchen Ostergras (Papierwolle in maigrün) gratis zur Bestellung dazu (ab 25.- € Warenwert).


1 Kommentar

Bella hat gesagt…

Ui ... liebe Imme,
dass schaut wirklich schon toll aus --- da macht es doch wirkich Lust zu werkeln

GLG
Bella