"Wimpelige" Geburtstagskarten - schnell gemacht




Hallo Ihr Lieben,

hier kommen ein paar fröhliche Wimpel-Karten, passend zum Wetter.

Wir haben dieses tolle neue Transparentpapier mit den Tüpfchen bekommen, da musste ich in all dem Umzugs-Gewusel doch schon mal (kurz) das neue Atelier einweihen :-)

Unter diesem Post kannst Du die Produkte entdecken, mit denen ich gearbeitet habe --> klicke einfach auf das entsprechende Foto!

Ich hoffe, Ihr könnt dieses Traumwetter genießen???!!!

Sonnige Grüße aus der Region Hannover
Eure Imme von hansemann.de








  Stempel






 Klebeabroller


Bakers Twine olivgrün












3 Kommentare

katrin kme hat gesagt…

Ohhhh! Das sind ja wunderbare Karten!
Und die Farben - einfach schön!

LG, katrin

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Die Farbkombination ist wunderschön in Verbindung mit dem Kraft-Hintergrund. Phantastisch !
Viele Grüße Synnöve

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
das sind ja wunderschöne Karten, sooo tolle Farben auch. Das gepunktete Transparentpapier
ist ja der Hammer!!!!
Ganz liebe Grüße...auch an Lilly!!!!
Heike