Die nächste Workshop-Karte "Herzliche Glückwünsche..."







Einen schönen guten Abend!

Vermutlich sitzt die Nation gerade vorm Fernseher ;-)??? Mich hat eine kranke Lilly bis 21 Uhr im Bett "gehalten"... am Sonntag ging es los mi sehr hoch Fieber & Erbrechen... nun ist es "nur noch" eine Mandelentzündung incl. Schnupfen. Genau das macht jedoch das Einschlafen so schwer, die Nase ist zu und der Rachen auch... da wird Luft-holen echt zur Aufgabe... ich hoffe die Medikamente schlagen bald an. Denn gerade in den nächsten Wochen liegt viel an... Klassenfahrt und Co. wollen doch miterlebt werden.

Der Alltag geht weiter... daher nun für euch die nächste Workshop-Karte in Nahaufnahme. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach :o) Im Anschluss zeige ich wieder meine benutzten Produkte, wenn ihr auf den Text darunter klickt, kommt ihr direkt zum Produkt, samt Info.

Wenn nichts dazwischen kommt (...) folgen in den nächsten Tagen, weitere Karten.

Lieber Grüße
eure Imme

Kraft-Core Cardstock braun
Stanzschablone Scalloped 

Sprinkles Vellum weiß
Kraft-Core Cardstock orange

Stanzschablone
Scrapbookpapier

Stanzschablonen
Enamel Sticker

Bakers Twine Kupfer
Scrapbookpapier

Scrapbookpapier
Stempel-Set


Keine Kommentare