Bevor der Herbst beginnt geht es noch mal frisch fröhlich weiter... Hello Karte 2

In Love with Stars... ich finde, Sterne passen immer, egal ob Weihnachten oder Geburtstag!


Seht Ihr diese kleinen erhabenen Pünktchen? Enamel Dots sind das :-) Oh, ich mag die sehr....!!! Man kann sie zur Not auch mal mit Nagellack selber machen, doch so richtig rund sind eben nur die Echten.
Irgendwo habe ich gesehen, dass jemand diese großen Plastikperlen im Backofen geschmolzen hat, um sie selbst zu machen... aber ich habs verworfen, mein neuer Backofen soll nicht nach Plastik riechen (meine Miss Lilly hatte nämlich im alten Backofen einen Magneten mit Plastikummantelung positioniert... jucheee, ich habe das leider erst NACH 30 Minuten Auflauf darin gemerkt und mich über diesen komischen Geruch gewundert ;)

Hier findet Ihr meine benutzen Produkte / das Material:
---> sollte gerade etwas nicht am Lager sein, dann klickt einfach auf "Bei Verfügbarkeit" benachrichtigen
Klappkarte / Umschlag in Kraft
Stanzschablone Punkte - Cardstock Deco Coral
Stanzschablone Sterne - Glitterpappe Koralle
Stanzschablone Wellenrand - Cardstock Aqueduct
Stanzschablone Hello
Enamel Dots
Pailletten
Zwirn Aqua Garn & mehr
Doppelseitiges Klebeband
Abstandsklebeband


Habt einen schönen Sonntag! 
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare