Und noch einmal "Hello" - Nummer 3, natürlich auch frisch & fröhlich

Heute zeige ich Euch meine Lieblingskarte, aus dieser Farbserie. Im Hintergrund das Muster ist mit einer Sizzix Schablone ausgestanzt. Der Kreis, das "hello" und die Fähnchen sind Die-namics Stanzschablonen.
Das Herz habe ich mit der Fiskars Herz-Stanze ausgelocht, ich finde die Form besonders schön und dazu passen die beiden Herzstanzen von SU, die eine ist dann kleiner und die andere etwas größer.

Anbei seht Ihr alle von mir benutzten Produkte / Werkzeuge, klickt einfach aus das entsprechende Wort und schon seht Ihr das Produkt im Shop:
Hebelstanze Herz
Klappkarte B6 Format, weiß
Hintergrundmuster Stanzschablone
Stanzschablone Fähnchen
Stanzschablone Kreise
Stanzschablone "hello" 
Leinen Zwirn in Natur
Transparentpapier mit Punkten coralle
Core Color Cardstock helles türkis
Core Color Cardstoc dunkles türkis
Core Color Cardstock helles coralle
Core Color Cardstock coralle 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare